keno.elling@elling-marketing.de | +49 170 463 5866

Über Keno Elling

Keno Elling ist Geschäftsführer und Gründer der Elling Marketing GmbH, welche von der Elling Holding GmbH vertreten wird. Er unterstützt Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Baufinanzierungsberater und Versicherungsmakler bei der Neukundengewinnung

Er lebt in Koblenz und beschäftigt dort aktuell 7 Mitarbeiter.

Mithilfe von digitalen Marketing- und Vertriebsstrategien gewinnt der Agentur-Inhaber mit seinem Team planbar heiße Kontakte für Berater und Makler. 

Dabei geht es hauptsächlich um Menschen, die für wichtige finanzielle  Entscheidungen einen Ansprechpartner suchen, oder Menschen, die ihre Immobilie verkaufen möchten. Zusätzlich unterstützt der Agentur-Inhaber, Berater die aus dem Versicherungs- oder Baufinanzierungssektor kommen. 

Grundsätzlich zählt zu seinen Haupttätigkeiten die Betreuung der Werbekampagnen seiner Kunden.

Seine Mission ist klar: Er hat es zu seiner Aufgabe gemacht, möglichst vielen Beratern und Maklern die Chancen und Vorteile der Digitalisierung aufzuzeigen und ihnen zu mehr Aufträgen und höheren Umsätzen zu verhelfen.
Wie unterscheiden sich Keno Ellings Methoden von 
den der anderen Agenturen?
Keno Elling legt seinen Fokus ausschließlich auf die Immobilien- und Finanzbranche. Durch dieses Fachwissen weiß der Geschäftsführer genau, worauf es ankommt um neue Kunden und Termin-Anfragen zu gewinnen.  

Gemeinsam mit seinem Team arbeitet er an zahlreichen Kundenprojekten und konnte bereits über 90 Berater und Makler erfolgreich bei der Neukundengewinnung und Objektakquise unterstützen

Mit seiner praktischen Erfahrung und den bereits erfolgreich umgesetzten Methoden an seinen Kunden, gehört Keno Elling zu einem Agentur-Dienstleister, der hält was er verspricht und seinen Kunden planbar neue Kontakte liefert.  

Keno Elling folgen auf:

Instagram
LinkedIn
Facebook
YouTube

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Die Beratungen sind grundsätzlich schnell ausgebucht, 
deshalb fülle jetzt in 2 Minuten das kurze Formular aus.

Klicke jetzt auf den Button und fülle die Bewerbung aus:

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.