keno.elling@elling-marketing.de | +49 170 463 5866

Das Team 

Keno Elling

Geschäftsführender Gesellschafter

Keno Elling ist Geschäftsführender Gesellschafter der Elling Marketing GmbH. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er Immobilienmakler, Finanzdienstleister und Versicherungsmakler bei der Gewinnung von Neukunden und Termin-Anfragen.

Mithilfe digitaler Marketingstrategien konnte er bereits über 90 Maklern und Beratern dabei helfen, mehr neue Kunden und Termin-Anfragen zu gewinnen und so die Umsätze seiner Kunden innerhalb kürzester Zeit zu steigern. 

Zurzeit beschäftigt Keno Elling 7 Mitarbeiter in seinem Büro am Standort Koblenz. 

Leni Striegel

Prozess Management und Controlling

Leni Striegel absolvierte ihr Masterstudium und übernahm anschließend die Umsetzung und Weiterentwicklung neuer Prozesse, welche das rasante Unternehmenswachstum der Elling Marketing GmbH erfordern.

Ihre herausragende Fähigkeit in der Systematisierung der internen Abläufe des Unternehmens garantieren bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden.

Darüber hinaus unterstützt Sie unsere Kunden bei der Automatisierung ihrer Vermarktung. 

Sie assistiert dem Geschäftsführer im Tagesgeschäft als Ansprechpartnerin in den Unternehmensbereichen Human Resources.

Maraike Körting

Assistenz der Geschäftsführung & Kundenbetreuung

Maraike Körting verwaltet als ausgebildete Kauffrau für Büromanagement alle Sekretariats- und Assistenzaufgaben der Elling Marketing GmbH. 

Darüber hinaus betreut sie unsere Kunden und steht für jede Frage als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite, um maximale Ergebnisse zu gewährleisten.

Außerdem kümmert sie sich um die Buchhaltung und übernimmt alle organisatorischen Aufgaben rund um unser Unternehmen. 

André Sparla

Online-Marketing Manager

Viele Immobilienmakler, Finanzdienstleister und Baufinanzierer sind sich unklar darüber, wer ihre Zielgruppe ist und wie sie diese erreichen. 

Wer mit der Elling Marketing GmbH zusammenarbeitet, steht mit André Sparla im engen Kontakt, da er für die Ergebnisse und Qualitätssicherung verantwortlich ist. 

Er ist im Online-Marketing Team für die Umsetzung und Optimierung der digitalen Marketingstrategien zuständig und betreut und kontrolliert deine Erfolge während der gesamten Zusammenarbeit.

Luke Honecker

Talent-Scout

Luke Honecker findet heraus, ob du das Potenzial für eine Zusammenarbeit mit uns hast, denn nicht jeder Immobilienmakler, Finanzdienstleister und Baufinanzierer hat die Voraussetzungen mit uns zusammenzuarbeiten. 

Er findet für dich einen Termin mit unserem Strategieberater und stellt innerhalb weniger Minuten fest, ob du als Kunde zu unserer Dienstleistung passt. 

Gianina Weiler

Social-Media Managerin

Gianina Weiler berät dich dabei, wie du dich als Immobilienmakler, Finanzdienstleister und Baufinanzierer in den sozialen Netzwerken professionell positionierst. 

Außerdem ist sie für die Social Media Auftritte der Elling Marketing GmbH verantwortlich.